Übersetzung einer Hochzeitsrede

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Mittelalter" wurde erstellt von Kassiopeia, 5. Juli 2014.

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen, ich habe da ein etwas "größeres" Anliegen. Ich habe eine Traurede für eine Hochzeit geschrieben (bin kein Pfarrer oder ähnliches, ist nur ein Gefallen für ein befreundetes Paar, die nach dem Standesamt gern noch etwas "besonderes" hätten). Jedenfalls müsste meine Rede die ich geschrieben hatte noch etwas "aufgehübscht" werden ... Thema Mittelalter / Fantasie ... damit es wenigstens ein bisschen danach klingt und nicht komplett in heutiger Sprache geschrieben ist. Kann mir da wer helfen?

    Würde die Rede dann per privat-Nachricht an den/die jenig/e schicken.

    Danke im Vorraus
    Kassi
     

Diese Seite empfehlen