Was ist das???

H

HistoryStreber

Gast
Ich hab im Urlaub am Strand von Tarifa ein komisches Teil gefunden. Kann mir wer sagen, was das ist?
Währe nett, wenn jemand wüsste, was das ist.
Lg Fabi
 

Anhänge

  • P2081490.jpg
    P2081490.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann alles und nichts sein, Tarifa hat immerhin eine gut 2800jährige Geschichte, die Strömungen (Oberströmung Atlantik - Mittelmeer, Unterströmung Mittelmeer - Atlantik) und Winde (Poniente - Westwind, Levante - Ostwind können alles möglich hier anschwemmen.
 
Aufgrund des relativ guten Erhaltungsgrades der Taue würde ich auf ein Teil eines neuzeitlichen (20. Jahrhundert) Fischkutters spekulieren.
 
Ich würd auch sagen das ist ein Teil eines Fischernetzes und zwar um mit dem Gewicht das Netz am Boden zu halten.
 
Zurück
Oben