Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von HistoryStreber, 8. Juni 2008.

  1. Ich hab im Urlaub am Strand von Tarifa ein komisches Teil gefunden. Kann mir wer sagen, was das ist?
    Währe nett, wenn jemand wüsste, was das ist.
    Lg Fabi
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. urvo

    urvo Aktives Mitglied

    Eine irgendwie geartete Beschreibung wäre hilfreich. :pfeif:
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Das kann alles und nichts sein, Tarifa hat immerhin eine gut 2800jährige Geschichte, die Strömungen (Oberströmung Atlantik - Mittelmeer, Unterströmung Mittelmeer - Atlantik) und Winde (Poniente - Westwind, Levante - Ostwind können alles möglich hier anschwemmen.
     
  4. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Aufgrund des relativ guten Erhaltungsgrades der Taue würde ich auf ein Teil eines neuzeitlichen (20. Jahrhundert) Fischkutters spekulieren.
     
  5. Rabbit

    Rabbit Neues Mitglied

    Ich würd auch sagen das ist ein Teil eines Fischernetzes und zwar um mit dem Gewicht das Netz am Boden zu halten.
     
  6. Dr.Jones

    Dr.Jones Neues Mitglied

    Ich würd mich mal Rabbit anschließen. Sieht aus wie Grundgewichte eines Fischernetzes
     
  7. Rurik

    Rurik Aktives Mitglied

    Keine Frage, das war mal ein Bikini.
     

Diese Seite empfehlen