Wer kann diesen Mantel identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von Grünling, 9. Oktober 2013.

  1. Grünling

    Grünling Neues Mitglied

    Guten Abend liebes Forum,

    Wie mein Name bereits verrät ich bin neu und unwissend...

    Wer kann mir diesen Mantels auf Echtheit und aktuellen Wert untersuchen? Ich schätze vielleicht das der Mantel in Kategorie Gestapo oder SS passt... Aber überlasse ich euch

    Vielen Dank schonmal für die Auskünfte!

    http://imageshack.us/content_round.p...havw.jpg&sa=0#

    http://imageshack.us/content_round.p...ayho.jpg&sa=0#

    http://imageshack.us/content_round.p...i8p9.jpg&sa=0#
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      185,6 KB
      Aufrufe:
      433
  2. Party Crasher

    Party Crasher Gesperrt

    Das könnte ein alter Mantel der Motorradpolizei sein. Bei uns in der Familie gibt es einige pensonierte Beamte, die noch diese langen alten Mäntel im Schrank haben. Die gab es in den 50er Jahren. Müßte mich aber noch genauer erkundigen, bzw. alte Bilder sichten.
     

Diese Seite empfehlen