Wer kommt zum Forentreffen nach Mainz ?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 25. August 2011.

  1. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Hallo,liebe Forianerinnen und Forianer
    im thread "Wo gurken wir hin " haben wir ja das diesjährige Forentreffen besprochen und Moguntiacum,,Magenza,,Aurea Moguntia,Mainz- kurz unser goldisch Meenz wurde als Ziel ausgemacht
    Als Termin war das Wochenden 7-9 Oktober , als Ausweichtermin das folgende ( 14-16.10) angedacht.

    da mich als Nicht-Meßfremder die Ehre der Organisation trifft und ich die nächsten drei Wochen nach Südfrankreich verschwinde, wollte ich vorab nmal anfragen, wer kommen will und wer wann kommen kann .
    Also tragt einfach in diesem thread in den nächsten drei Wochen mal möglichst verbindlich ein, ob Ihr kommen wollt, mit wievielen Personen wann an den beiden Terminen ihr Zeit habt und ob ihr bereits Freitag abend oder erst Samstags antanzen wollt.
    Als Deadline setz ich mal den 20.09.
     
  2. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Interesse anmelden würde ich nun schonmal, ich muss mich allerdings zuerst durch den "Wo gurken wir hin Thread", den ich bisher scheinbar gekonnt ignoriert habe beissen und überlegen ob ich als Neumitglied zwischen so vielen Eminenzen nicht untergehen würde ;)
     
  3. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    wen es interessiert, hier mal das Programm,so wie ich es mir vorgestellt habe:

    Freitag abend:
    Treffen in einer Mainzer Weinstube zum gemeinsamen Schlemmen

    Samstag
    Stadtspaziergang mit mehr oder weniger kundigen Erläuterungen durch ein ortsansässiges Forenmitglied,welches noch nicht genannt werden will :pfeif:
    bei schönem Wetter mit Marktfrühstück und Einkehrschwüngen bei plötzlicher Erschöpfung einzelner Forianer:prost:
    Abends Treffen in einem historischen lokal zum gemeinsamen Schlemmen

    Sonntag
    könnt Ihr entweder allerlei Museen stürmen oder wir können mit dem Schiffchen in den Rheingau tuckern (Ankunft Rüdesheim 11:30)
     
  4. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Wirst Du sicherlich nicht:D, ich war letztes Jahr in Strassburg erstmals dabei und es war sehr nett
     
  5. Jacobum

    Jacobum Neues Mitglied

    Natürlich bin ich sehr am Treffen interesseriert, nur kann ich leider am Wochenende 7.-9-10. nicht, alldieweil gerade da das alljährliche Treffen der Jacobum-Sippe stattfindet. Und da ich dabei ein wichtiger Programmpunkt bin (genealogischer Vortrag), und ich mich weder teilen noch auf die Schnelle klonen kann, wird es leider nix mit Mainz.

    Am darauf folgenden Wochenende 14.-16.10. ginge es aber ohne Probleme.
     
  6. Turandokht

    Turandokht Aktives Mitglied

    Immer trefft Ihr Euch, wenn ich nicht kann. :weinen:
     
  7. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Ooch,Turandokht,das ist ja bitter- an beiden Terminen nicht ???
    Jacobum , deshalb habe ich ja beide Termine kommuniziert, zumal noch mehrere,wie ich aus PNs weiß den zweiten Termin präferieren würden.
    Also knobelt mal in den nächsten drei wochen aus,wann die meisten können.
     
  8. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Zeitumkehrzauber?
     
  9. Turandokht

    Turandokht Aktives Mitglied

    An beiden nicht. Bin halt immer auf Reisen, wenn die Treffen stattfinden. Ich werde an Euch denken, wenn ich in Samarkand (7.) bzw. Persepolis (16.) bin....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  10. letztergisone

    letztergisone Aktives Mitglied

    Morchen,

    Als Termin war das Wochenden 7-9 Oktober , als Ausweichtermin das folgende
    (14-16.10) angedacht.

    Wenn ich so nachschau und en Visum gekomm, klappt es bei mir an beiden Terminen.
    Also egal welcher!

    Gruß

    en hesse
     
  11. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Ich bin dabei!
     
  12. Jacobum

    Jacobum Neues Mitglied

    Ggf. in Form einer Umfrage??? :grübel:
     
  13. flavius-sterius

    flavius-sterius Aktives Mitglied

    Am 7. bis 9. Oktober wäre ich - in Begleitung meiner Frau - dabei. Am 14. - 16.10. ist mein Kommen nach derzeitigen Stand nicht möglich.
     
  14. Germanicus

    Germanicus Neues Mitglied

    Wenn ich Zeit hätte, wieso nicht. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier anzutreffen bin, wäre es bestimmt mal nett, mit einigen von euch zu plaudern.
     
  15. tela

    tela Aktives Mitglied

    Ich würde gerne kommen, es wird aber leider nicht klappen. :weinen:
     
  16. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Das scheinst du ja gerade wieder zu ändern, was sehr zu begrüßen ist.:friends:
     
  17. Hulda

    Hulda Aktives Mitglied

    7. bis 9. bin ich dabei.
     
  18. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Ich weiß es noch nicht, aber eher nicht. Ich habe einfach noch zuviel um die Ohren, gerade am Wochenende.:winke:
     
  19. Ashigaru

    Ashigaru Premiummitglied

    Da es diesmal sehr in der Nähe liegt, werde ich wohl mal einen Tag + Abend reinschauen. Für ein ganzes Wochenende habe ich momentan zuviel um die Ohren.
     
  20. Ogrim

    Ogrim Aktives Mitglied

    @letzergisone: Vergiss das mit dem Visum. Hessen in der Pfalz, das wär ja noch schöner. Wir könnten ja das römische Heerlager ausspionieren :)
    Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auch dabei. Ich verfolge den Thread.
     

Diese Seite empfehlen