! ! ! Wichtiger Fund ! ! ! brauche dringen HILFE

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von judas33, 20. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judas33

    judas33 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann wenn ich unter einer alten Aramäischen Kirche im Osten der Türkei ein grab gefunden habe.
    In diesem Grab oder Höhle waren noch ne menge anderer Dinge drin, werd mal ein paar Bilder rein stellen!
    Würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann an wen ich mich am besten melden kann in Deutschland! hierzu bitte euch mir am besten eine email zu schicken auf

    Mod an: Mailadresse wurde gelöscht und Fotos gelöscht. Mod aus




    Den Anhang 12920 betrachten

    Den Anhang 12921 betrachten

    Den Anhang 12923 betrachten

    Den Anhang 12924 betrachten

    Den Anhang 12925 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
  2. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Du musst dich an die Behörden in der Türkei wenden, denn es verboten solche Kulturgüter aus der Türkei auszuführen. Kann mit Gefängnis bestraft werden.

    Das für den Fall, das es sich um einen echten Fund handelt. Wenn du mit Fälschungen hausierst ist dies auch ein Strafbestand.

    Wir unterstützen solches nicht.

    Bilder und Mailadresse wurden gelöscht und das Thema wird bald entsorgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen