Wirtschaftliche Strukturen im 18 Jhd.

Eselers

Neues Mitglied
Hi, ich suche nun noch die Wirtschaftlichen Strukturen, im 18 Jhd, finde leider dazu auch nichts.

Kann jemand mir helfen? Und am besten ein Bild mit einer Pyramide mir schicken?
 
Hahahaha du bist ja lustig, wenn du dein Gehirn ein wenig anstrengen würdest, dann weißt du dass ich eine Pyramide der Wirtschaftlichen Struktur meine.

Entschuldie lieber Eselers, so geht es nicht. Wir legen hier grossen Wert auf die Netiquette und Beleidigungen von Mitgliedern werden nicht toleriert.



Du solltest dich ganz schnell entschuldigen.
 
Hahahaha du bist ja lustig, wenn du dein Gehirn ein wenig anstrengen würdest, dann weißt du dass ich eine Pyramide der Wirtschaftlichen Struktur meine.

Ach? tatsächlich? Ja, du musst schon genau formulieren, was du möchtest.

Ja, und das 18.Jhrd. ist lang und es gibt viele Kontinente, Länder ...

Grüße
excideuil
 
Hi, ich suche nun noch die Wirtschaftlichen Strukturen, im 18 Jhd, finde leider dazu auch nichts.

Einfach mal nur so aus Neugier: Wie muss man suchen, damit man im Netz nichts zu dem Thema finden kann?

Mit googeln in 1 Minute zumindest das hier gefunden:
wirtsch

obs gut ist, musst du selbst beurteilen.
 
Sorry, ich entschuldige mich hier bei allen, die mir geholfen haben. Passiert nicht nochmal, und dir tela, vielen Dank.
 
Zurück
Oben