Ausrüstung und "Look" von Hannibals Armee

Ich fühle mich komplett surreal im Moment. Gestern stand ein großer Artikel über das Projekt in der Zeitung, und in 9 Tagen kommt der WDR und dreht bei mir zu Hause. o_O

In den Medien scheint tatsächlich auch der blonde-Frauen-Bonus zu greifen, der mir bei dem Projekt bisher tatsächlich eher hinderlich war. Die Kehrseite hatte ich dann aber direkt auch wieder gestern Abend, als mich der nette Redakteur warnte, ein Herr P. aus A. habe sich bei ihm gemeldet und seine Nummer hinterlassen, er wünsche einen Rückruf, um mir die historische Inakkuratheit der Zeichnung zu erläutern.

Wie des machst, machstes falsch...
 

Anhänge

  • AZ-28-10-14.jpg
    AZ-28-10-14.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 547
...Die Kehrseite hatte ich dann aber direkt auch wieder gestern Abend, als mich der nette Redakteur warnte, ein Herr P. aus A. habe sich bei ihm gemeldet und seine Nummer hinterlassen, er wünsche einen Rückruf, um mir die historische Inakkuratheit der Zeichnung zu erläutern.

Wie des machst, machstes falsch...

Du kannst ihm ja mitteilen, dass es von dem freiwilligen Kriegshistorischen Prüfungsausschuss des Geschichtsforums auf historische Plausibilität geprüft worden ist. Wenn er Probleme hat, soll er kommen und mit uns sprechen.
 

Anhänge

  • SAM_2816_2.jpg
    SAM_2816_2.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Wie des machst, machstes falsch...

Sicher, wozu hat man sonst jahrelang studiert, wenn man's nicht anderen unter die Nase reiben kann? Vermutlich hättest du eine Zeitmaschine erfinden und mit Originalfotos vom Schlachtfeld zu Cannae zurückkommen können, und i-wer hätte Hannibal persönlich nachgewiesen, dass seine Sandalen falsch geschnürt sind...

P.S.: Hey, Trubel gehört zum Erfolg; sei mal froh, dass dein Werk nen lange toten General zum Helden hat und nicht nen halbwüchsigen Zauberlehrling... ;)
 
Bdaian: Super. :D

Reinecke: Nichts gegen den Zauberlehrling! Mit dem hat Cannae übrigens die Anzahl Exemplare der Erstauflage gemein. ;)
 
Zurück
Oben