Edward IV. von England und das Haus York

Hi folks,
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Zur Illustration eines Buches über den englischen König Edward (=Eduard) IV. (1442-1483) suche ich geeignete Illustrationen, die man herunterladen kann. (Möglichst solche, die nichts kosten). Also etwa zeitgenössische Porträts, Bilder u. ä. aus dieser Zeit, sei es von Edward selbst, sei es von zeitgenössischen Personen oder Ereignissen.
 
doch, beim "peichern unter" kann man neben dem Namen auch das Format festlegen. .bmp zum Beispiel oder was du sonst für eine Lieblingssorte Bilder hast.
 
Warum sollten TIFF-Dateien da ein Problem darstellen?

Aber ich weiß, was du meinst: Ich hab mal BMP in JPG umgewandelt und die Qualität verglichen. ;)
 
Ansonsten bleibt nur ein Weg: Hol Dir die entsprechende Fachliteratur aus einer Bibliothek und schau, ob die entsprechenden Bilder darin enthalten sind. Die kannst Du dann ja einscannen.
 
Zurück
Oben