Grafschaft Haag

vincx1000

Neues Mitglied
Servus
Habe leider keine wirklich passende Kategorie für diesen Post gefunden. Befasst sich hier jemand mit der Grafschaft Haag ? Ich wohne in der Umgebung und finde das Thema einfach interessant. Freue mich auf eure Antworten und vielleicht finden sich ja ein paar Leute.
Beste Grüße
Vinc
 
Hm... einerseits stellst du die Frage als geschlossene Ja-Nein-Frage. Andererseits ist die Frage sehr offen, denn du bietest keinen konkreten Anlass, sich mit der Gsf. Haag zu befassen. Wenn du einen konkreten Diskussionsanlass hättest, wäre das einfacher. Also ein Thema (historische Fragestellung), kein Gegenstand.
 
Der Geschichtsverein der Reichsgrafschaft Haag e.V. ist wohl für Ihr Anliegen nichts?
Oder handelt es sich um ein anderes „Haag“ und nicht um das „Haag“ was ich meine?
 
Zurück
Oben