Sankt Petersburg zwischen Tradition und Gegenwart

Dieses Thema im Forum "Russland | Sowjetunion | Osteuropa" wurde erstellt von tsuna, 17. Februar 2014.

?

Wann war die Bedeutung der Stadt für das Land größer ? (Wirtschaftlich und von der w

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2014
  1. Früher in der Vergangangenheit (Öffnung zu Europa durch Peter I. etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. In der heutigen Zeit als große Metropole für Touristen ( 21.Jahrhundert)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Wichtigkeit der Stadt ist gleich geblieben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. tsuna

    tsuna Neues Mitglied


    Hallo Community,
    zur Zeit arbeite ich an meiner Facharbeit zum oben genannenten Thema in Russisch. Dafür wollte ich eine kleine Umfrage starten um die Meinung nebenstehender Personen einzubringen. :)

    Mein Frage:
    Wann war die Bedeutung der Stadt für das Land größer ? (Wirtschaftlich und von der weltlichen Machtposition her gesehen)

    a) Früher in der Vergangangenheit (Öffnung zu Europa durch Peter I. etc.)
    b) In der heutigen Zeit als große Metropole für Touristen ( 21.Jahrhundert)
    c) Die Wichtigkeit der Stadt ist gleich geblieben.


    Auch bitte ich euch darum, in eingen Stichpunkten aufzuschreiben, was euch spontan über Sankt Petersburg einfällt.Damit möchte ich ebenfalls auswerten, was den Leuten nach den ganzen Jahren in Erinnerung geblieben ist und wie sie zu der Stadt stehen.

    Ich danke euch schon mal im voraus
    MfG Tsuna :winke:
     

Diese Seite empfehlen