Die Rolle der Arbeit im Laufe der Zeit (3 ep.)

Wulfenkrieger

Mitglied
Hey an alle,
Für die Schule muss ich eine Präsentation zum Thema "Die Rolle der Arbeit im Laufe der Zeit" erstellen.
Ich habe schon einige Quellen, vorwiegend Wikipedia:S und einige Bücher, die aber nicht wirklich viel hergeben, gesichtet. Deshalb die Frage an euch: Kennt ihr nützliche Links oder Fachliteratur, die mir zu obengenannten Thema weiterhelfen könnte?
Ich sah vor, mich auf drei Epochen zu beziehen (Antike, MA, Neuzeit), desweiteren werde ich wohl für jede Epoche eine Nation/Kultur/staatenbildende Gemeinschaft auswählen, die das Arbeitsverhältnis präsentieren soll.


Danke für eure Hilfe, ich hoffe mal, da kommt was zusammen :yes::friends:

MfG Wulfe

EDIT: Eben habe ich die Suchaktion wiederentdeckt, bin auch auf einen interessanten Beitrag von Ursi gestoßen der mir aber nicht großartig weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben