Digitaler Ansatz zur Geschichtsvermittlung: Projekt „Wikinger Museum Saarbrücken“

Wir haben ja zur Zeit 2x Wikinger in SB!
...das vermehrt die Anzahl der Belästigungen mittels dämlicher KI-Bildchen - ist aber derselbe Klumpatsch mit derselben Absicht, egal ob "Fjorda" oder "Wikingermuseum". Aus Gründen der Zahlenmystik sollten wegen der vier Semester noch zwei weitere Saarwikingerversionen kreiert werden, z.B. sarabrucca-Thor und Bruch*)-Schildmaiden
________
*) Schildmaiden kredenzen Trinkhörner in Walhall, sind also rustikale Bedienmädel (oooh, was man da für tolle KI-Bildchen machen könnte, wow, da könnte man noch viel viel mehr Klicks und voll geile Zielgruppen-Landingpages...), und Bruch hier mal nicht als Komponist eines Violinkonzerts, sondern Brauerei G.A. Bruch – Wikipedia
 
Hm, zumindest ist die Anfrage bei uns hier im Forum nicht negativ zu werten. Und, ja ich habe per PN auch schon einiges in dieser Richtung gesagt.
Es wird wohl leider in Zukunft mehr und mehr dieser Internetauftritte geben. Hier zumindest haben wir wenigsten die Möglichkeit unsere Meinung dazu kundzutun. Deshalb sollten wir den "Ball flach halten".
KI-Bilder mag ich auch nicht, aber es besteht ja die Möglichkeit die auch realistisch zu gestalten.

( Obacht, dies ist ausschließlich meine persönlich Meinung)
 
Deshalb sollten wir den "Ball flach halten".
dazu sehe ich absolut keinen Grund!
 
Zurück
Oben