Tankwaffe...

Dieses Thema im Forum "Der Erste Weltkrieg" wurde erstellt von Adolina, 6. Januar 2017.



  1. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Das ist ein sehr schöner Satz und ich habe ihn nun bereits dreimal gelesen ohne ihn zu verstehen. Würdest Du ihn mir bitte übersetzen?:(
     
  2. hatl

    hatl Premiummitglied

    Angenommen, der Tank (oder Panzer) hätte nur wenige Jahre (etwa zur Zeit der ersten Motorflüge) vorher seine Wirksamkeit darlegen können, dann wäre absehbar auch nicht der eingegrabene Stellungskrieg eingetreten, welcher der frühen Panzerwaffe besonders nachteilig war.
    In dem Sinne konnte die Benzin- (oder danach Diesel) -betriebene , bewegliche Festung, weniger ausrichten,
    als sie hätte können,
    wäre sie in denn der Lage gewesen von Anbeginn das Feld der Außeinandersetzung zu bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    Bdaian gefällt das.

Diese Seite empfehlen