Touaregstamm Kel Ewey

Tuula

Neues Mitglied
Ich bin neu hier und hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik. Ich suche Infos über den Tuaregstamm der Kel Ewey, ihren Dialekt (finde nix, habe ein Wörterbuch, aber das behandelt einen anderen Dialekt :S) und pour finir Infos über ihr Frauenbild. Wie gesagt, nur die Kel Eweys. Wäre toll. Vielen Dank schon mal ím Voraus :winke:
 
Das ist ja nun schon eine mehr als spezielle Frage. Welches ist ihr Anlass?

Hallo El Quijote,

die Anlässe sind gleich mehrere. Ich bin seit einigen Jahren mit jemandem der Kel Ewey befreundet und möchte mich für dieses Volk (also die Touareg allgemein) engagieren. Ich habe Kontakt aufgenommen zu einer Organsisation, um meine Mithilfe anzubieten etc. etc..., ist alles noch in den Anfängen, verfolgt mich aber seit gefühlten 300 Jahren. :schau:
 
Zurück
Oben