Kleidung Damen der Renaissance

kutsche

Mitglied
Hallo liebe Forumaner.

Kann mir jemand sagen aus welcher Region dieses Gewand der Dame kommen könnte...Frankreich, Deutschland, Niederlande, England ??.

Weiter wäre wichtig, ob eine ungefähre Zeit bekannt ist, aus der Die Kleidung stammen könnte ?.
Es müßte sich um das 16.-17. Jahrhundert handeln.

Danke für die Bemühungen von Euch.

frau hosted at ImgBB
 
Da ist ein Link. Für Rio:
frau.jpg


Vielleicht wäre es doch sinnvoll, sich irgendwann mal an die "neuen" Foreneinstellungen zu gewöhnen.
 
Ich würde auf Queen Elisabeth I. tippen. Aber das ist nur geraten, ohne Sachverstand. Vielleicht lasse ich mich auch nur von den rötlichen Haaren zu diesem Tipp hinreissen.
 
offtopic @Riothamus Ich habe mal überlegt, wie man trotz Retro-Design einfach einen Link finden kann.
Du markierst in einem Beitrag irgendein Textstück.
upload_2023-4-4_1-57-42.png


Dann drückst du die <Tab> Taste auf deinem Keyboard und der nächste Link im Beitrag (sofern da einer ist) wird hervorgehoben:
upload_2023-4-4_1-59-14.png


Hoffe, das ist hilfreich.
 
Danke, aber mir wird kein Link angezeigt. Was in deinem Screenshot als Link angezeigt wird, ist bei mir nur Text. Bisher hielt ich das für eine seltsame Unterschrift. Ich hatte den Text mit dem Mauszeiger abgesucht.

Ich schaue nach dem Aufstehen nochmal, wenn neu gebootet ist. Nachdem ich vor dem Bildschirm eingeschlafen bin, muss ich mich erstmal hinlegen und ausstrecken.
 
Jetzt ist der Link da. Seltsam, was Computer so an Fehlern produzieren.

Was das Bild angeht, erinnert mich das an etwas, aber ich komme nicht drauf. Wer ist denn jetzt der Künstler?
 
Zurück
Oben