Albania

Dieses Thema im Forum "Russland | Sowjetunion | Osteuropa" wurde erstellt von KoLJA, 5. April 2010.

  1. KoLJA

    KoLJA Neues Mitglied

    Mit dem Thema will ich ein Staat ansprechen der lange nicht existiert, dennoch interessant ist.
    Ich meine nicht den Staat Albanien im Balkan, sondern das Land Albania im Kaukasus.
    Zu erst wollte ich das Thema nicht unter Osteuropa anschreiben, dennoch gilt der Kaukasus als europäisch.

    Unter Wikipedia konnte ich meine Fragen nicht beantworten. >Albania ? Wikipedia

    Wie alt ist die Stadt Baku?
    Warum ist die ehemalige Hauptstadt der Alanen (Kabalaka) noch da und nicht umbenannt worden? (Wie die Türken das in Byzynz mit zahlreichen Städten gemacht haben)
    War die Bevölkerung eine Europäische?
    Was brachte den Untergang, den Armenien ist immer noch da!
    Und reden wir von ca. 350 nach Christus?

    Danke! :D
     

Diese Seite empfehlen