Fragestellung des MSA zum Vietnamkrieg

Dieses Thema im Forum "Indien | Ferner Osten" wurde erstellt von blck, 6. November 2007.

  1. blck

    blck Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln, muss am 15. November :pfeif: mein MSA Thema wissen und brauche dazu eine Fragestellung. Ich habe mir das Thema Vietnamkrieg ausgesucht, dacht mir in etwa folgende Unterthemen:

    Bitte um Hilfe, brauche eine Fragestellung und falls ihr noch weitere Tipps habt, bin ich natürlich auch dankbar! :scheinheilig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. Tekker

    Tekker Gast

    Bist du da nicht n bissl spät dran?!? :confused: :pfeif:
     
  3. Themistokles

    Themistokles Aktives Mitglied

    Was ist MSA? Antwortet nicht, ich ergoogel es mir. Verdammte Abkürzungen. wir sollten ein Wörterbuch anlegen um die vielen Formen wofür man Hilfe braucht schneller einer Altersstufe und darüber Niveau und möglichenm Arbeitsaufwand zuordnen zu können.
     

Diese Seite empfehlen