Indochina

G

Gast

Gast
im rahemn einer schulprüfung muss ich mit ein paar mitschülerinnen eine prüfung über das thema "die auswirkungen der frz. politik auf indochina nach dem zweiten weltkrieg" absolvieren. leider finden wir nicht auskunft genug um eine halbe stunde über das thema zu berichten. ich hoffe irgendeiner kann mir helfen und tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen Natascha



Mod: EMail entfernt by Leopold Bloom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Natascha,

ich habe deine EMail entfernt. Sonst kriegst du u.U. "dank" Spambots noch massenweise EMails.

Die Antworten werden seitens der Mitglieder hier gegeben. Solltest du darüber hinaus Interesse an mehr haben, darfst du dich auch gerne registrieren (und kannst dann via privater Nachrichten bzw. Email kommunizieren).

Gruß

Leo
 
Danke

vielen dank für die vielen seiten über indochina.........so, weiterhin würde ich mich über jede weitere hilfe freuen................

Mit freundlichen Grüßen Natascha
 
Zurück
Oben