Volkskultur in Russland

herr hase

Neues Mitglied
liebes forum,
und mal wieder wende ich mich an euch in grösster not: ein referat steht an, über das russische theater im zeitraum vom mitte/ende 19., bis anfang 20. jahrhundert.
was gibt es wichtiges zu wissen?
ich habe grosse probleme damit, mir einen überblick zu verschaffen, überhaupt passende literatur zu finden.
bisher schlage ich mich durch richard stites, "serfdom, society, and the arts in imperial russia: the pleasure and the power " hindurch. was mich aber leider nicht weiterbringt...
das referat ist am dienstag. gibt es hier experten, die mir weiterhelfen könnten?
 
es sollte sich eben schon sehr auf das theater an sich beziehen. vorallem theater in der proviz...

aber vielen dank, ist ja sehr interessant, der mann...
 
Zurück
Oben