Warum muss ZDF-History erst um 0.30 kommen?

Alexander4:)

Mitglied
Hi heute abend um 0.30 wenn gesittete Schüler sich ein bisschen vom Wochenende erholen und in die letzte Schulwoche starten, präsentiert das ZDF für Geschichtsinteressierte:

Der Untergang der Tempelritter


Da es eins meiner Lieblingsthemen ist, würde ich es gerne sehen. Ein kleines Hindernis steht im Wege:

Es ist Montagmorgen. Ca. 4 Stunden später heisst es wieder aufzustehen, um die Spanisch-Klausur zu verhauen und dem Geschichtsreferendar seinen Unterrichtsbesuch zu vermasseln.

Gibt es eine Möglichkeit in der Unendlichkeit des Zwischennets, wo auf sovielen Tonnen Silikon unserer Erde Daten gespeichert werden, die Sendung anzugucken?

MfG Alex
 
Gibt es eine Möglichkeit in der Unendlichkeit des Zwischennets, wo auf sovielen Tonnen Silikon unserer Erde Daten gespeichert werden, die Sendung anzugucken?

MfG Alex
Hoi Alex

Du verwechselst da etwas; Silizium - nicht Silikon!
Mit Silikon stopfen manche Frauen ihre Drüsen aus. Ist auch schön zum angucken...


Gruss Pelzer


.
 
Das musst du mir näher erklären.
Wochenende ist doch dazu da, um sich von der Woche zu erholen, aber nicht um sich vom Wochenende zu erholen.

:D es gibt auch Leute die müssen sich davon ausruhen, dass sie sich ausruhen:still:

Kannst ja auch ein spannendes Buch lesen.

Will aber Templerfilm schauen:D

Ich denke es gibt da bessere Dokus als die von Knopp. Ist aber natürlich Ansichtsache. :still:

Ist wahrlich korrekt aber ich find die immer so ganz anregend und für den normalen Unterrichtsgebrauch bereichernd.

Hoi Alex
Du verwechselst da etwas; Silizium - nicht Silikon!
Mit Silikon stopfen manche Frauen ihre Drüsen aus. Ist auch schön zum angucken...
.

Sollte ich besser nicht mehr verwechseln:rofl:
 
Das ist aber wahr.
Mir kommt es so vor als würde der Großteil der guten historischen Dokus immer erst zu unnormalen Zeiten ausgestrahlt werden.

Aber dann über Volksverdummung meckern..wah :O
 
Die Küchenschlacht zieht eben mehr Zuschauer an, als eine Sendung von Knopp.
Man kann ja Sonntags auch vorschlafen um nachts zu gucken.:D
 
Wie wäre es wenn du die Sendung aufnimmst?

Und vielleicht bringen sie es ja dann später hier:

History - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Die Sendung kann man dort tatsächlich "später" anschauen, - die Vorschau läuft schon History - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

@Alex
Sag mal, Du nimmst uns doch auf den Arm - oder?
Das Du die Sendung nicht aufnehmen kannst, kauf ich dir nicht ab :nono:

Vielleicht solltest Du mal deine 35000 Bücher durchschauen ob nicht eine Bedienungsanleitung des Video oder DVD Recorders vorhanden ist :still:
 
Hi heute abend um 0.30 wenn gesittete Schüler sich ein bisschen vom Wochenende erholen und in die letzte Schulwoche starten, präsentiert das ZDF für Geschichtsinteressierte:
Der Untergang der Tempelritter
Die Sendung heißt
Der Schatz der Tempelritter​
. :motz:

Und für gestresste Schüler gibt es eine Wohlfühlwiederhung:
02.01 21:45 Phoenix
ZDF-History: Der Schatz der Tempelritter

Ich bin auch kein Freund vom Recorder, aber ich weiß, wenn mich was interessiert, wann etwas wiederholt wird.
 
Nimm doch einfach einen der zahlreichen kostenlosen Onlinerecorder, die kann sogar schon mein 5jähriger Neffe programmieren ;) Außerdem verschwendest du dann keinen Rohling, wenn die Doku doch Müll ist.
 
Beim aufnehmen bin ich nicht so bewandert;)

Ja ich hoffe es doch sehr dass sie es reinstellen, es ist schon fast eine zumutung, dass man sich statt einer spannenden Doku Rosamunde Pilcher reinziehen darf:still:


Ich habe Sonntagsabends Fernsehverbot da meine Holde dann Ihre Pilcher sehen muss... :S

Ich finds gut, dann stört Sie mich nicht am PC... =)
 
@Alex
Sag mal, Du nimmst uns doch auf den Arm - oder?
Das Du die Sendung nicht aufnehmen kannst, kauf ich dir nicht ab :nono:
Vielleicht solltest Du mal deine 35000 Bücher durchschauen ob nicht eine Bedienungsanleitung des Video oder DVD Recorders vorhanden ist :still:

Ja ich weiß auch nicht aber die Bedienungsanleitung ist nicht mir zu finden:D
02.01 21:45 Phoenix
empfangen wir nicht aber ...


bin jetzt mit anderen Dingen beschäftigt:)
 
Zurück
Oben