Wilhelm Tell und die Geschichte der Schweiz

In Wikipedia stehen aber meist die wirklichen Quellen, sofern es welche gibt (klugscheißmodus: weder Wikipedia, noch Fachliteratur sind Quellen für die Geschichtswissenschaft), außerdem ist Wikipedia, auch noch im Studium für einen groben Überblick, bevor man in die Literatur einsteigt, gut
 
Muss ich nachschauen, vermutlich in einem historischen Atlas der Schweiz. Denn habe ich aber gerade nicht zur Hand.

Du solltest nur das erzählen was du auch wirklich weisst, überlege dir was du für fragen stellen würdest.

Bitte such vielleicht nochmal danach wenn es geht.
Dann kannst du die Karte ja einscannen damit ich wenigstens so ungefähr weiß wo die Bündnisregionen lagen.
 
Ich weiß noch nicht welche Note ich bekommen hab, weil die Besprechung erst am Freitag ist.
Aber vom Vortrag hab ich das Gefühl dass er nicht so gut, aber auch nicht schlecht war.
 
Hilfe

Lieber Midori,
hast du deine GFS gut zu ende gebracht??
Wenn ja würde es mich interessieren was du allesgesagt hast da ich in Zwei Wochen selber die gleiche GFS halten muss.

Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest.

Hercule
 
Zurück
Oben