Zeitschrift für Geschichte gesucht...

P

Pfäumchen

Gast
Hallo,

kennt zufällig jemand von euch eine Zeitschrift für Geschichte, die sich wie folgt abkürzt: Madr. Mitt.? ich habe leider nur die Abkürzung und würde gern die dazugehörige Zeitschrift ermitteln, google konnt mir da aber nicht weiterhelfen

Danke :)
 
Hallo,

kennt zufällig jemand von euch eine Zeitschrift für Geschichte, die sich wie folgt abkürzt: Madr. Mitt.? ich habe leider nur die Abkürzung und würde gern die dazugehörige Zeitschrift ermitteln, google konnt mir da aber nicht weiterhelfen

Danke :)

Wo wird den diese Zeitschrift so abgekürzt?
 
Google ergibt: "Madrider Mitteilungen" - Schrift des deutschen archäologischen Instituts Madrid.
 
Mein Tip wäre, das Madr. Mitt. für Madrider Mitteilungen steht. Kann es sein, dass es sich um spanische Geschichte handelt?
 
Wie Silesia schon richtig sagt, Mitteilungen des Instituts Abteilung Madrid. Da geht es um Archäologie auf der iberischen Halbinsel. Das Deutsche Archäologische Institut hat ja eine Reihe von Auslandsabteilungen, und viele haben ihre eigene Schriftenreihe, Athener Mitteilungen, Römische Mitteilungen, Kairoer Mitteilungen usw.
 
Zurück
Oben