B
Brushian
Gast
@EQ
den Dialekt hoda trotzdem
den Dialekt hoda trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Aussehen der heutigen Bulgaren: Mein subjektiver Eindruck bei der mehrfachen Durchreise durch Bulgarien war: In Bulgarien sahen die Leute genauso aus, wie die Leute, die ich nach der Grenzüberquerung zur Türkei traf.
Sind nun alle Bulgaren Türken? Oder andersrum?
(Abgesehen von etlichen Frauen, die sich die Haare im damaligen Ostblock gerne wasserstoffblond färbten, dazu blauen Lidschatten und übertriebenes Makeup. Insofern sichtbarer Unterschied. In Thrakien, Istanbul, etc. benutzten die Frauen wohl eher L'Oreal, Vidal Sassoon, etc. und dem westlichen Ideal angepasstes Makeup...)
Ich will es mal so sagen: Von den Ostanatoliern in der Gruppe sicher - von den Bewohnern Edirnes kaum bis gar nicht.@Serg: Na, da hast du aber schief geguckt. Äusserlich unterscheiden sich die Bulgaren doch deutlich von den Türken.
Ich will es mal so sagen: Von den Ostanatoliern in der Gruppe sicher - von den Bewohnern Edirnes kaum bis gar nicht.
Sänger sah waschecht mongolisch aus. Er wurde vom Moderator sogar gefragt ob er chinesische Vorfahren hätte. Er war jedoch rein bulgarisch.
.
Na, da hast du aber schief geguckt. Äusserlich unterscheiden sich die Bulgaren doch deutlich von den Türken.
@lynxxx: ...als z.B. der ehemalige Generalsekretär der CSU, Markus Söder aus:
Losst's den Monn doch in Ruah, mei God na, kennt's eich denn ned zaumreißn!G. Beckstein in Usbekistan würde mir auch nicht auffallen...![]()
Ich sah mal in einer Arte-Doku über Usbekistan ein Mädchen, die hatte blaue Augen, rote Haare und mongolische Gesichtszüge, echt scharf, sag ich da nur ganz wissenschaftlich.Dr. Iotchev:Es gibt auf jedenfall mongolide Spuren auch im heutigen Bulgarien und sie sind sicherlich nicht zufällig. Ich verfolgte ein Interview mit einer bulgarischen Boyband (aus Langeweile) und einer der Sänger sah waschecht mongolisch aus. Er wurde vom Moderator sogar gefragt ob er chinesische Vorfahren hätte. Er war jedoch rein bulgarisch.
Vielleicht hat die Mama einfach "etwas" vergessen zu erwähnen=)Repoie Mutter ist immer gewiss, der Vater nie.:still:
Seht euch mal die bisherigen türkischen Generalstabschefs an, schauen ja nicht gerade wie "typische Türken" aus:
Vielleicht haben sie den selben Vater, aber ich weiß welchen du meinst, den zweiten.(OT: musste etwas Grinsen, einer der Militärs könnte dem bajuwarischen Edmund sein Bruder sein.)
So habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt.:yes:Wollen wir hier alle Klischees über das typische Aussehen der Weltbewohner bildlich darstellen?
Oder ist das ein Mister-General-Beauty-Contest? Ist euch aufgefallen, dass da nur einer ohne Brille dabei ist, was sagt uns das jetzt über die genetische Augen-Austattung der türkischen Generäle?
Sollten wir nicht die bulgarischen Generäle zum Vergleich heranziehen. Wenn die mehrheitlich keine Brillen tragen, hat Sergej recht......![]()
Vielleicht haben sie den selben Vater, aber ich weiß welchen du meinst, den zweiten.
So habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt.:yes:
[mod]..räusper..[/mod]
Deshalb habe ich auch extra "Thrakien, Istanbul," usw. und "subjektiv" geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen