Brauche mal eure Hilfe

Leano_MacLagan

Mitglied
Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein denke aber doch das ihr mir helfen könnt den mir fällt dummerweise nichts ein.

Ich spiele ein Spiel das im Mittelalter angesiedelt ist Also Ritter, Kämpfe, Eroberungen ect.

Dort kann man auch einen Stamm Gründen. Dort besteht mein Problem mir fällt kein Name ein deswegen Frage ich euch ob ihr da Vorschläge habt. Es sollte einer sein den die Feinde nur mit Ehrfurcht aussprechen und Interessenten anspricht dem Stamm beizutreten.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Habe gerade zur Zeit ein schöpferisches Blackout.
 
Vor dem Problem stehen Rollenspieler regelmäßig. Also wurden technische Abhilfen geschaffen. Hier gibt es zwar leider keine Kategorie "Stammesnamen", aber alle möglichen Personennamen plus einmal "Wörter aller Art".

Namengeneratoren für Rollenspieler

Wenn du bei Stammesnamen wildern willst, die real existierten, werf ich als Lokalpatriot mal die der Elbslawn in den Ring. Zirzipanen bspw ist mE ziemlich weit vorne...

Wenden – Wikipedia
 
Für Stämme:
Tamoten
Ibergaunen
Pipraken
Gülbereben
Stongenbahnen
Pistanaken
...

Falls auch ein Leader gewünscht:
Rasmiron
Cordamam
Inas
Schnauttlich
Thamyin
Busilakim
Erogano
...

...ich geh dann mal wieder in die Küche. ;)
 
Mir haben hier in letzter Zeit die Anus-Asen ganz besonders gut gefallen - man nannte sie aufgrund ihrer historischen Remniszenzen auch die "Rektaliten".
 
Damit es ganz klar ist: Die Norben waren ein nicht existentes Gegenbeispiel zu den Sorben und sind im Forum noch heute entweder bewundert oder gefürchtet. (Jedenfalls gehe ich davon noch immer aus.)
 
Zurück
Oben