"Gleich nach dem Beginn" steht nicht im Text. Einen Anhaltspunkt im Text gibt es nicht."Gleich nach dem Beginn" steht nicht im Text. Einen Anhaltspunkt im Text gibt es nicht.
Deine Kommentare sind Zusätze zum Text, um ihn mit Deiner Story kompatibel zu machen. Es sind keine Schlussfolgerungen aus dem Text.
Die Römer haben unterwegs jeden Abend ein Lager gebaut. Im Lauf des Sommers, als Varus mit seinen Truppen zwischen Rhein und Weser unterwegs war, wurden wahrscheinlich -zig Lager gebaut. Am Ende von Tag 1 haben sie selbstverständlich auch ein Lager gebaut. Wie man aan aus der Tatsache, dass sie am Ende jedes Marschtags ein Lager gebaut haben, schließen soll, dass sie nur einen Tag unterwegs waren, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.
Die Römer können am 2. Tag, am 3. Tag oder an einem der folgenden Tage überfallen worden sein...
Deine Kommentare sind Zusätze zum Text, um ihn mit Deiner Story kompatibel zu machen. Es sind keine Schlussfolgerungen aus dem Text."
Der Text lässt meine Schlussfolgerungen sehr wohl zu.
Wird im Text ein Zeitpunkt genannt "zu dem sie entlassen wurden"?
Nein!
Werden im Text die Gruppen von Germanen benannt, welche die stationierten römischen Soldaten schlussendlich niedermachten?
Nein!