Bartholomäusnacht

Deswegen wäre es schön, wenn mir jemand, der sich mit dem Thema auskennt, etwas zu dem Wahrheitsgehalt des Artikels zur Bartholomäusnacht sagen könnte.

Bartholomäusnacht ? Wikipedia

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.:)


In dem Wiki -Artikel allein stehen Dutzende Quellen , welche das Ereignis detailliert erläutern und analysieren.
Wie wäre es - sich diese Quellen mal zu beschaffen
( kostenlos in Bibliotheken ) und durchzuarbeiten ?

das ist es , was deine Lehrer erwarten und es ist eine
Arbeitsweise , welche du beherrschen lernen sollst...

Wenn wir hier dir was vorbeten - lernst du genau = 0
Ausserdem sollst du keine Wiki -Kritik verfassen , falls
ich das richtig verstehe ...

Hau rin !:devil:
.
 
In dem Wiki -Artikel allein stehen Dutzende Quellen , welche das Ereignis detailliert erläutern und analysieren.
Wie wäre es - sich diese Quellen mal zu beschaffen
( kostenlos in Bibliotheken ) und durchzuarbeiten ?

das ist es , was deine Lehrer erwarten und es ist eine
Arbeitsweise , welche du beherrschen lernen sollst...

Wenn wir hier dir was vorbeten - lernst du genau = 0
Ausserdem sollst du keine Wiki -Kritik verfassen , falls
ich das richtig verstehe ...

Hau rin !:devil:
.

Naja, es ist nur so, dass ich einfach nicht die Zeit habe, 300-400 seitige Bücher zu studieren. Habe ja auch noch andere Fächer.
Bei einer Hausarbeit wäre das was anderes, aber für ein 15-minütiges Referat ist es die Arbeit, meiner Ansicht nach, einfach nicht wert.
Ihr sollt mit hier auch keine Inhalte "vorbeten". Durch den Wikipedia Artikel habe ich schon einiges gelernt, und ich denke, ich verstehe auch die Zusammenhänge.
Es geht mir nur darum, von einem Kenner dieses Themas, eine Bestätigung zu bekommen, dass die Informationen, die mir der Artikel vermittelt, richtig sind.
 
Zurück
Oben