Boris Jelzin

Weil es nicht zu deinem Wortschatz gehört, habe auch ich es ja gesagt, aber ich glaube wir hören hier besser auf an dieser Stelle.
Ich muss immer das letzte Wort haben.
 
Leider habe ich hier erst jetzt reingeschaut, sonst hätte ich wohl schon eher was dazu geschrieben.
Ich respektire Boris Jelzin sehr.
Er war Alkoholiker und manchmal war er komisch, aber er war doch der erste russische Politiker, der ein Projekt fur Zukunft Russlands gehabt hat...Wir konnen an Jelzin lachen, weil er Alkoholiker und manchmal Clown war. Aber wir mussen immer im Gedachtnis halten, was Boria fur Europa getan hat.

Da stimme ich dir unbedingt zu. Wenn ich an Boris Jelzin denke, dann erinnere ich mich vor allem daran, wie er wärend des Putschversuches 1991 auf den Barrikaden stand und Widerstand geleistet hat. Genau an diese Bilder sollten wir uns vor allem erinnern, denn in dieser Situation hat er Mut bewiesen und ich denke, das verdient unseren größten Respekt - meinen hat er jedenfalls. Ich hoffe, ich übertreibe nicht, wenn ich sogar sage, daß er aus "dem Holz gemacht" war, aus dem Helden gemacht werden, aber man sieht an den anderen hier beschriebenen Szenen auch, daß auch ein Held sehr tief fallen kann.
 
Ich hoffe, ich übertreibe nicht, wenn ich sogar sage, daß er aus "dem Holz gemacht" war, aus dem Helden gemacht werden, aber man sieht an den anderen hier beschriebenen Szenen auch, daß auch ein Held sehr tief fallen kann.

Der Wodka war sein Mutmacher.
Nur gutes widerfährt einen, wenn er trinkt Wodka reinen. (copyright:Hurvinek)
 
Außerdem ist es ja auch wieder gut verständlich weshalb Amis + Vasallen so über Putin herziehen und ihn diffamieren.


An dieser Stelle darf ich an die Forenregeln erinnern, welche besagen:

Für Diskussionen über aktuelle politische Themen ist das Geschichtsforum nicht der richtige Platz. Ebensowenig ist das Forum eine Plattform für politische, religiöse und sonstige weltanschauliche Glaubensbekenntnisse.

http://www.geschichtsforum.de/regeln.php

Die beiden letzten Beiträge werden hiermit gelöscht.
 
Zurück
Oben