Die Eroberung Amerikas

Dieses Thema im Forum "Zeitalter der Entdeckungen (15. - 18. Jhd.)" wurde erstellt von Gast, 19. April 2004.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo alle miteinander! Ich verfolge nun seit einigen Tagen eure heftigen Diskussionen hier. Da ich in 10 Tage in Spanisch ein Referat über die Conquista de America ( Eroberung Amerikas) bitte ich euch um ein bisschen hilfe bei meiner Stoffsammlung. Da ich aber schon sehr viel über Pizarro, und hernado cortez, kolumbus etc. habe, stelle ich die frage, wie wurden die anderen südamerikanischen länder erobert und vor allem von wem? Das gleich bezieht sich auf Mittelamerika, mit aussnahme von Mexiko, Peru und Guatemala. Vielen Dank schon im vorraus.
     
  2. askan

    askan Neues Mitglied

  3. vagabund

    vagabund Neues Mitglied

    ja also ich soll in geraumer zeit ein referat über den
    "laut geschichte prof.", bei der eroberung amerikas entstehenden kapitalismus sprich
    frühkapitalismus.

    ich werde natürlich auch im internet rum googeln aber fals jemand zufällig auf eine gute seite stößt oder lust hat mir einfach sein wissen darüber zukommen zu lassen dann einfach antworten, ich bin bereit!
     

Diese Seite empfehlen