Diplomatische Anerkennung Mandschukuos

Dieses Thema im Forum "Indien | Ferner Osten" wurde erstellt von Leopold Bloom, 6. Februar 2006.

  1. hugahuga

    hugahuga Gesperrt

    hmm.. ganz ganz offiziel?

    ich denke in dem archiv von Völkerbund.
    Schliesslich wurde damals dort so was festgeschrieben.

    Ausserdem in der Aufzählung ansässiger Botschaften und Gesandschaften. denn dies bedeutete damals einer de facto Annerkennung gleich.

    nur zum info? in der enzeclopedia britanica und anderen damals schon exestierten Ausgaben.

    http://www.encyclopedia.com/html/M/Manchuku.asp
     
  2. hyokkose

    hyokkose Gast

    Solche Beiträge lösche ich gerne:

     
  3. Saint-Just

    Saint-Just Neues Mitglied

    Immerhin ist es schon ein paar Gedanken wert, warum Chiang es trotz seiner größeren und zumindest teilweise modern ausgerüsteten Armee nicht geschafft hat, den bürgerkrieg nach 1945 zu gewinnen (denn so groß war die unterstützung Stalins da nicht) ...
     

Diese Seite empfehlen