eigene Filmidee zur Varusschlacht...

Also ich bin ganz froh über die Hollywood-Verfilmungen, bei einem deutschen Werk hätte ich die Angst, dass er furchtbar übertrieben politisch korrekt werden würde.
 
300 war erfrischend in der Hinsicht.
Hat ja in Deutschland aufgrund der Ästhetik angeeckt.

In einer amerikansichen Verfilmung wäre halt eine Menge Pathos enthalten, die man sich in Deutschland sicher verkneifen würde. Ob das nun besser wäre, entscheidet sicher der Geschmack, ich für meinen Teil würde die Gänsehaut im Zusammenhang von markigen Vor-der-Schlach-Ansprachen und Score sehr vermissen.;-)
 
coole Idee mit dem Film, ehrlich.
wenn das kein Witz ist und wenn der wirklich gut werden soll, würde ich
Laienschauspieler nehmen.
Und auf keinen Fall diese blöden/öden 3D Effekte, das will bald keiner mehr sehen.
Einer meiner Lieblingssandalenfilme ist übrigens Spartacus.

Ansonsten hab ich beim lesen des Freds und bei den Schauspielern (die können doch nicht dein Ernst sein) doch eher an einen Scherz geglaubt.

Übrigens, würde mich als Statist anbieten. Wollte schon immer mal eine Sterbeszene spielen, wo Blut aus der Halsschlagader spritzt,... oder so.

Gruss und viel Erfolg
 
Zurück
Oben