Foto gesucht (Max von der Goltz)

Ich gehe mal davon aus, dass Du schon erfolglos im Internet mit einer Suchmaschine Deines Vertrauens recherchiert hast.

Zumindest ein Foto von ihm habe ich jetzt auf Anhieb gefunden, nämlich in:
Hans H. Hildebrand, Albert Röhr, Hans-Otto Steinmetz: "Die deutschen Kriegsschiffe", Herford
ISBN 3-7822-0284-8
dort Seite 62

Der Mann war schließlich ein hochrangiger Marineoffizier. Daher sollte man sein Foto in Archiven finden. Ob das jeweilige Archiv Dir eine Veröffentlichung auf deiner HP erlauben wird, davon habe ich keine Ahnung.
 
Vielen Dank für den Hinweis.

Suchmaschine und mir auch als Laien zugängliche Fotodatenbanken haben bisher nichts erbracht.

Ich suche nicht direkt für meine HP, sondern für eine nicht in Deutschland lebende Dame (Nachfahrin?), die 'reale' Fotos (jpg kann man ja ggfs. auch ausdrucken) sucht.

Werde die Information weiterleiten.
 
Zurück
Oben