Gebäuderaten - Googeln normalerweise verboten

Knapp über 100 Jahre alt:
Street View.jpg
 
London könnte schon richtig sein, aber ich würde schätzen, es handelt sich dabei um die Westminster Cathedral.
Ja, "neobyzantine cathedral" führte letztlich zum Ziel, nachdem ich alle neoromanischen Kirchen durch hatte. ;)

Komisch, dass mir dieser beeindruckende Bau bislang völlig unbekannt gewesen ist, obwohl ich dachte, London ganz gut zu kennen.
 
Ich hätte Madeira geraten, aber da es Spanien ist, würde ich die Kanaren eingrenzen, dafür könnte auch der Drachenbaum stehen, die es freilich heute auch anderswo gibt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist das natürlich nicht näher zu bestimmen, aber ich glaube, Vulkanstein zu sehen.
 
Ich hätte Madeira geraten, aber da es Spanien ist, würde ich die Kanaren eingrenzen, dafür könnte auch der Drachenbaum stehen, die es freilich heute auch anderswo gibt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist das natürlich nicht näher zu bestimmen, aber ich glaube, Vulkanstein zu sehen.

das ist die richtige Spur...:)
 
Auf den Kanaren kenne ich mich nicht aus, da war ich noch nie. Aber da ich etwas von Catedral auf der Bautafel lese, würde ich sagen: Die Kathedrale von Santa Cruz de La Palma.

Edit: Dank Google weiß ich, dass ich falsch liege.
 
Zurück
Oben