Kam Hitler beim Angriff auf die UDSSR deren Angriff zuvor ?

Dieses Thema im Forum "Der Zweite Weltkrieg" wurde erstellt von shingen, 18. September 2005.

  1. Shinigami

    Shinigami Aktives Mitglied

    Fehlwiedergabe des fachlichen Diskurses. Soworow wird in dieser Hinsicht von keinem einzigen seriösen, mit dem Thema befassten Historiker ernst genommen. Wegen offensichtlichen Bullshits, hinsichtlich diverser faktenbefreiter Behauptungen und absolut inkohärenter Argumentation.

    Die Behauptung ist ebenfalls Murks, weil Gesichichtsfälschung nur auf wissentlich faktenbefreiten Postulaten beruhen kann, die wiederrum eo ipso nicht in Frageform erscheinen können, dass ist eine grammatikalische Unmöglichkeit.

    Insofern braucht man auch, was danach kommt nicht weiter zu diskutieren.

    Gegen einen fachlichen Diskurs hat hier sicherlich niemand etwas einzuwenden, der setzt allerdings auch vorraus die vorliegenden Fakten zum Thema im Rahmen des Forschungsstandes zur Kenntnis zu nehmen und sich daran zu orientieren.

    Im übrigen, wo wir gerade bei Fragen und Fakten sind, ich hatte dir in bewusstem Threat einige Fragen gestellt und erwarte, dass du sie beantwortest, wenn du weiterhin der Meinung bist, das Thema Suworrow wäre in irgendeiner Form diskussionswürdig.
     

Diese Seite empfehlen