Ludwig Ferdinand Ruez

Pablo2020

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eine Kollegin aus Argentinien sucht Informationen über eine mögliche Verbindung von Ludwig Ferdinand Ruez und dem Freikorps Oberland.
Darüber hinaus möchte sie gerne wissen, ob der genannte Ruez in dem folgenden Buch vorkommt, und wenn ja, in welchem Kontext? Vielleicht hat jemand das Buch in seiner Hausbibliothek:

Kameradschaft Freikorps und Bund Oberland, se llama Für das stolze Edelweiss. Bild und Textband zur Geschichte v. Freikorps Oberland und Bund Oberland. Brianna/München 1999.

Ruez wurde 1885 in Lindau am Bodensee geboren. Bei einer Google-Suche habe ich einen Link auf eine Veröffentlichung über Ruez bei Academia.edu gefunden, die ich allerdings über mein Google-Konto nicht herunterladen konnte.

Vielleicht kann jemand helfen. Schon jetzt tausend Dank für eure Mühe!

Muchos saludos,

Pablo
 
Eine Bibliothek in meiner Nähe hat das Buch.
Ich weiß leider nicht, wann die Bibliothek wieder öffnet.
 
ruez ludwig ferdinand.JPG
 
Vielen Dank für eure Beiträge. Vor dem Problem der geschlossenen Bibliotheken stehe ich auch, sonst wäre ich schon nach Stuttgart gefahren. Ich habe das Buch eben antiquarisch bei ZVAB.com bestellt. Meine Fahrt nach Stuttgart mit dem Zug würde fast genauso viel kosten ... ;-)

Muchos saludos,

Pablo
 
Zurück
Oben