Paris im 19. bis 21. Jahrhundert

Curse93

Neues Mitglied
Hallo,
Ich suche dringend ein paar Informationen über Paris und zwar nicht über die Sehenswürdigkeiten sondern mehr so, was geschichtlich passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal für alle Informationen die ihr mir geben könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Curse93
 
Paris Informationen

Chèr Ami
C'est un sujét très vaste.
Etwas präciser musst Du Dich schon ausdrücken. Ich lebe seit 20 Jahren im 4.Arrondissement und werde mir Mühe geben, zu antworten, aber so geht's halt nicht. Und es empfiehlt sich wohl, das unter privater Botschaft zu tun?
amicalement
Boiorix
Ps. Ich finde Deinen Thraed nicht. Also melde Dich per PN. Sonst klappt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dankfür die schnelle Reaktion. Ich denke, so wie schon BOIORIX, das ich mich noch einmal präziser und vor allem anders ausdrücken sollte.
Also ich muss, wegen eines Austausches nach Paris, ein Referat für die Schule über Paris machen. Dieses soll ungefähr zehn Minuten lang sein. Allerdings darf ich in diesem Referat nicht auf Gebäude, also Sehenswürdigkeiten, noch auf berühmte Personen und auch nicht auf die Rhône und die Seine eingehen.
Da die allgemeinen Informationen zu wenig waren, hatte ich mir überlegt auf die Geschichte der letzten 200 Jahre einzugehen. Mittlerweile ist mir klar geworden, dass das unmöglich ist in zehn Minuten so viele Informationen zu verarbeiten. Ich besuche zurzeit die achte Klasse, habe also auch noch nicht allzuviele Vorkenntnisse.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin so gut helfen könnt!
 
Zurück
Oben