Sport/ Freizeitverhalten im Dt. Kaiserreich

schnanne

Neues Mitglied
Hi...
ich brauche unbedingt eure Hilfe! ich muss einen Vortrag über das Thema Sport/ Freizeitverhalten im Deutschen Kaiserreich halten und ich finde gar nichts dazu! Zu diesem Thema gehört beispielsweise das Vereinswesen, aber ich finde keine Vereine, die damals gegründet worden sind oder ähnliches. Könnt ihr mir helfen? wäre echt nett!
also dann schonmal danke =)
ciao, schnanne
 
Na zumindest doch die ganzen Fussballvereine.
Alemannia Aachen, Schalke 04 z. Bsp.
Liste vermutlich beliebig verlängerbar
 
danke, danke, danke

wollt mich nur nochma bei euch bedanken. hab ne gute präsentation zusammengestellt ich hoff das sie der lehrerin au gefällt =) naja bin auf jeden fall froh das ich endlich was gutes hab....
also denn ciao anne
 
Zurück
Oben