Zentralabitur - Was lernen?

Oh und dann kümmerst du dich schon so früh? *beeindruckt*
So, dann setz ich mich mal wieder ans lernen (ist ja leider auch nicht nur Geschichte) ;) Wenn ich sonst noch auf gute Literatur stoße, geb ich Bescheid.
 
Oh und dann kümmerst du dich schon so früh? *beeindruckt*

Naja, ich kümmere mich nur schon mal um die Literatur, damit ich dann nach den schriftlichen Prüfungen direkt anfangen kann zu lernen ohne Zeit für die Literaturrecherche zu verschwenden ;)


So, dann setz ich mich mal wieder ans lernen (ist ja leider auch nicht nur Geschichte) ;) Wenn ich sonst noch auf gute Literatur stoße, geb ich Bescheid.

Das wäre lieb, werde auch Bescheid sagen, falls ich noch irgendwie auf gute Literatur stoßen sollte.
Muss jetzt erst mal für die Vorabi-Klausuren lernen ;)
 
Zurück
Oben