Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach erlaubtem und ausgiebigen googeln - man bleibt ja an vielem kleben - weiß ich jetzt, daß Daniel Spörri dahinterstecken wird, nicht wahr?
:yesnach erlaubtem und ausgiebigen googeln - man bleibt ja an vielem kleben - weiß ich jetzt, daß Daniel Spörri dahinterstecken wird, nicht wahr?
Ich vermute, Joseph Beuys, einer seiner Freunde :friends:, hat an diesem Tischbild mitgewirkt.
Scheint ein interessnter Künstler zu sein, sehr rege und mobil.
Ach schade, ich komme wie die alte Fasnacht hinten nach. Jetzt schaue ich wieder einmal ins Gemälde Quiz und sehe das Rovere eines der tollen Bilder von Daniel Spörri reingestellt hat. Seine Tableau Piège oder Fallenbilder sind einfach toll.
Tja Pech gehabt :cry:
.aber Ida.
auf ein Neues.......
es kribbbelt mir zu sagen, es sei Paul Gauguin.r :fs:?
aber ein Franzose?
allein das kribbeln hilft nicht, ich weiß nicht weiter - gedanklich in vielen kleinen, feinen Ländern gereist...kannst Du bitte ein wenig helfen?laß es weiter kribbeln, Gauguin ist es nicht. :fs:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen