Weil?Ein etwas 'problematischer' Beitrag.
Ohne Begründung einen Beitrag für "problematisch" zu erklären, ist ein wenig unbefriedigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Ein etwas 'problematischer' Beitrag.
Natuerlich. In unserem Fall war es das 17. Jhrt.Friedrich Schiller lebte nun einmal 18. Jahrhundert (und ich vermute stark, dass er in Bezug Mentalität, Werte, Vorstellungsvermögen, dem 15. und 16. Jahrhundert noch näher stand, als wir heute.
Nun es gab wegen ihr einen Buergerkrieg. Doch was geworden waere mit oder ohne sie, das liegt im Bereich der Spekulation.Was den Fall von Maria Stuart betrifft, ein Fakt lässt sich nicht übersehen: nach ihrer Gefangennahme hatte Maria Stuart offensichtlich keine Einfluss mehr auf die schottische Politik, und besser dürfte es ohne sie nicht geworden sein ...
Please , go ahead.Eine kurze Synopsis ist nicht möglich?
Hic Rhodus, hic salta!Doch das kostet es einige Zeit Deine Aussagen mit denen im genannten Buch gegenueberzustellen. Am besten Du liest das Buch selber , dann wirst Du selber erkennen wo Du daneben liegst.
Dann ist es eben besser, nichts zu schreiben.Das Thema ist sehr komplex, sonst wuerde es nicht 600 Seiten verschlingen. Da kurz nur was hinschreiben bringt nix weil es dann mehr Fragen aufwirft als es beantworten wuerde.
Ein Beitrag, der sich darauf beschränkt, dass El Quijotes Beitrag "etwas problematisch" sei, ohne zu erklären, was daran "problematisch" sei, wirft aber auch mehr Fragen auf als er beantworten würde.Das Thema ist sehr komplex, sonst wuerde es nicht 600 Seiten verschlingen. Da kurz nur was hinschreiben bringt nix weil es dann mehr Fragen aufwirft als es beantworten wuerde.
In #46 steht "Please , go ahead.Du wolltest doch meinen ungenannten Fehlern langwierig das Buch von Weir (nicht) gegenüberstellen. Anstatt ellenlang Passagen des hochwohlgelobten Buchs zu zitieren ist keine Synopsis möglich?
In #43 habe ich Dir eine Wahl gegeben aus Deinem Beitrag eine konkrete Aussage zu waehlen und ich werde sie gerne beantworten.Du behauptest, mein Beitrag sei problematisch. Mag ja sein, das dem so ist, dann möchte ich aber gerne wissen wieso! Nebulöse Andeutungen nerven nur!
...Schillers Werk hat mit dem 17.Jh. so viel zu tun, wie der preuss. Festungsbau mit antiken Garumfabriken. Tipp: nachlesen, was Sturm und Drang ist und wie es danach bei Schiller weiterging.Natuerlich. In unserem Fall war es das 17. Jhrt.
Wieso jetzt das 17. Jahrhundert? Weil es zwischen dem Jahrhundert Maria Stuarts und dem Friedrich Schillers liegt?Natuerlich. In unserem Fall war es das 17. Jhrt.
Danke auf den Hinweis; Du hast Recht *chapeau*Wieso jetzt das 17. Jahrhundert? Weil es zwischen dem Jahrhundert Maria Stuarts und dem Friedrich Schillers liegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen