"Schweinehunde" willkommen - Ex-Nazis in CIA & BND

Dieses Thema im Forum "Blockbildung und Kalter Krieg" wurde erstellt von Pope, 30. März 2006.

  1. Pope

    Pope Neues Mitglied

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,407876,00.html

    (Kann keine Pressemeldung erstellen ...:grübel: )
     
  2. florian17160

    florian17160 unvergessen

    Natürlich kannst du das nicht.
    Lange genug bist du ja dabei, um zu wissen, wie der Dienstweg ist.
     
  3. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Pressemitteilungen, Buchempfehlungen und TV Tipps können nur von den Moderatoren erstellt werden.

    Für Pressemitteilungen sind Lukrezia oder Alexandros zuständig. Wende dich bitte an sie.
     
  4. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    Carolus und silesia gefällt das.
  5. Griffel

    Griffel Mitglied

    Das ist jetzt nicht wirklich neu!:rolleyes: Aber wenn, man sich genauer mit dem Thema beschäftigen will, dann kann ich die Bücher der Historikerkommission nur Empfehlen. Sie kosten zwar gutes Geld, sind aber auch sehr gut und detailliert gemacht. :)
     
  6. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    Super! Vielen Dank für die Hinweise. Wenn Du sie empehlen möchtest, dann gibt doch eine kurze Übersicht über die Ergebnisse und referiere doch bitte auch die zentralen Unterschiede zwischen dem Mehrheits- und Mindeheitsvotum.
     

Diese Seite empfehlen