Sklaverei

Dieses Thema im Forum "Antikes Griechenland" wurde erstellt von esm95, 2. Oktober 2011.

  1. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Am besten fragst du deinen Lehrer/deine Lehrerin wie die Quellen wiedergegeben werden sollen!
     
  2. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

  3. esm95

    esm95 Neues Mitglied

    und findet keiner weitere argumente??
     
  4. Ingeborg

    Ingeborg Moderator Mitarbeiter

    Doch, das würden wir garantiert. Aber du jammerst jetzt seit 24 Tagen rum und es ist angeblich supereilig und dringend - was angesichts der inzwischen verstrichenen Zeit wohl nur die Karotte sein sollte, die du den Langohren hier vor die Nase hängen wolltest...

    Du hast viele Tips und Links bekommen, aus denen du etwas machen kannst. Dafür ist auch nicht viel nötig: auf den Allerwertesten setzen, oben einschalten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Ingeborg

    Ingeborg Moderator Mitarbeiter

    Ach, da schau her: unser netter Forenfreund kann auch mehr als eineinhalb Zeilen schreiben... Jedenfalls, wenn es um PN geht, in denen er unverschämt wird.

    Zu deiner Information: es gibt hier sicher "viele nette Menschen, die auch hilfsbereit sind" - die Hilfsbereitschaft sinkt aber unter Null, wenn jemand es so deutlich macht, daß er lediglich das Wissen anderer abzocken will. Dann mal viel Erfolg beim Selbstdenken; das ist nämlich kein Luxus, das kann man sich in jeder Lohngruppe leisten.
     
  6. esm95

    esm95 Neues Mitglied

    unverschämt?! Ganz witzig..

    naja findet ihr das die sklaverei vermeidbar ist?

    Ich denke nicht da es heute noch gibt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der zukunkt keine sklaverei mehr gibt, da es immer wieder menschen geben wird , die über schwächere ihre macht ausüben wollen

    was denkt ihr?
     
  7. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Ich glaube du hast weder die Forenregeln, noch die vorletzte Äußerung von Ingeborg verstanden. Deine Anfrage bezog sich auf eine Schulfaufgabe. Wie in den Forenregeln zu lesen ist dieskein Forum für Schulkinder die ihre Aufgaben nicht machen wollen ;) Die Mitglieder des Forums geben i.d.R. Hilfestellungen die ausreichen sollen die Aufgaben selbstständig zu lösen.

    Und du hast nun wirklich über einen langen Zeitraum sehr viele Tipps, Buchangaben, Links etc bekommen, zusammen mit der verstrichenen Zeit solltest du nun doch in der Lage sein alle Antworten zu lösen, wenn nicht solltest du mit den Bergen von Wissen die du dir dennoch bereits erarbeitet haben musst zu deinem Lehrer gehen und eine Kapitulation nach viel Anstrengung vorweisen.

    Dein Lehrer wird deine Arbeitshaltung besser einschätzen können als wir um zu erkennen ob du wirklich überfordert warst oder einfach keine Lust hattest.
     
  8. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Das wir hier ein Geschichtsforum sind und nicht über heute diksutieren sondern über gestern.

    Deine Frage geht in die aktuelle politische Richtung und dies verstösst gegen die Forenreglen.
     

Diese Seite empfehlen